Kundengeschenke

Kundengeschenke, die beeindrucken

Das Verteilen von Giveaways ist nachweislich einer der effektivsten Wege, um Bestandskunden an sich zu binden und neue Käufergruppen zu erschliessen. Dabei gilt: Je hochwertiger die Kundengeschenke sind, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihren Zweck erfüllen. Feinkost-shop.ch bietet Ihnen eine Fülle an Artikeln, die sich hervorragend als Geschenke für bestehende und potenzielle Kunden eignen. Wählen Sie unter exklusiven Delikatessen, Spirituosen, Gutscheinen, Gewürzsets und zahlreichen anderen Präsenten. Unsere Kundengeschenke sind durchweg von hoher Qualität und überzeugen durch eine professionelle Aufmachung.

Breite Auswahl an Geschenksets

Wenn Sie auf der Suche nach Kundengeschenken sind, die einen hohen ideellen Wert haben, werden Sie bei unseren Geschenksets garantiert fündig. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Präsentsets aus den unterschiedlichsten Bereichen. Sehr beliebt sind Geschenksets, die ein breites Spektrum an Lebensmitteln abbilden. Ein gutes Beispiel ist das Set „Berg und Tal“, das unter anderem eine 410 g-Packung Risotto alla Ticinese mit Steinpilzen, 350 g Edelweiss-Pasta und 60 g Chrütli enthält. Ein weiteres Highlight in unserem Sortiment ist das Geschenkset „Venezien“ mit Kokosnuss-Biskuits, Maisspaghetti und zwei verschiedenen Tomatensaucen. Alle enthaltenen Produkte sind glutenfrei. Wer ein Faible für Trüffel hat, liegt mit diesem Set richtig: Unter anderem finden sich in der Packung 250ml Aceto Balsamico Crème mit weissem Trüffel sowie 250g Tagliatelle mit schwarzem Trüffel. Übrigens: Wenn Sie für Ihre Kundengeschenke professionell gestaltete Grusskarten benötigen, können Sie gerne unseren neuen Grusskartenservice in Anspruch nehmen.

Champagner und Weine von bester Qualität

Eine Flasche edlen Champagners ist zweifellos eines der effektvollsten Kundengeschenke, die es gibt. Tatsächlich gibt es wohl kaum jemanden, der ein solches Präsent ablehnen würde – selbst dann, wenn der Beschenkte eher selten Alkohol trinkt. Dies hat zweifellos auch damit zu tun, dass man Champagner immer gut gebrauchen kann. Wenn man unerwarteten Besuch bekommt und seinem Gast ein Getränk anbieten möchte, das nicht alle Tage auf den Tisch kommt, ist ein Champagner der gehobenen Klasse die ideale Wahl. Sehr beliebte Sorten sind „Philiponnat brut Royal Réserve“ und "R" de Ruinart. Auch unter unseren Weinen finden sich einige Geschmackshighlights – beispielsweise der fruchtige 2008er „Quinta do Malho“ aus der Region Douro (Portugal) oder der elegante 2010er Brunello di Montalcino La Gerla. Als Alternative bietet sich ein Sekt aus unserem Sortiment an: Hier können Sie unter so erlesenen Marken wie Bottega/Alexander und Villa Contea wählen.

Feinkostartikel für jeden Kundengeschmack

Mit Feinkostartikeln kann man bei seinen Kunden Eindruck machen – ganz gleich, in welcher Branche man zu Hause ist. Wenn man einem langjährigen Geschäftspartner eine Schachtel mit exklusiven Trüffelpralinen oder eine Packung hochwertigen Gourmet-Kaffee überreicht, ist die Freude gross. Mit Kundengeschenken wie diesen drückt man seine Wertschätzung aus und schafft eine perfekte Grundlage für eine lange Geschäftsbeziehung. Bei feinkost-shop.ch finden Sie Feinkostartikel für beinahe jeden Geschmack: Süsswaren, seltene Kaffeesorten, Öle und Senfprodukte, aber auch Käse- und Fischspezialitäten. Ein ideales Kundengeschenk ist auch der Honigturm, der aus vier Gläsern á 50 g besteht. Die enthaltenen Honigsorten wurden mit Sorgfalt ausgewählt und zaubern Geschmackserlebnisse der Extraklasse auf den Gaumen.

Kundengeschenke für anspruchsvolle Klienten

„Der Kunde ist König“ – dieser alte Satz gilt in Ländern, in denen es ein marktwirtschaftliches System gibt, auch heute noch. Wer seinem Kunden den sprichwörtlichen roten Teppich ausrollt, kann davon ausgehen, dass dieser sich gut betreut fühlt und das Unternehmen weiterempfiehlt. Wenn der Kunde höhere Ansprüche hat als andere Klienten, kann man sich seine Wertschätzung sichern, indem man sich intensiv um die Erfüllung seiner Bedürfnisse kümmert und ihm gelegentlich ein kleines Präsent zukommen lässt. Wenn Sie einen anspruchsvollen Klienten haben und nach passenden Kundengeschenken suchen, werden Sie auf unserem Webportal mit Sicherheit etwas Adäquates finden. Neben Luxusartikeln wie Champagner oder Trüffeln erwartet Sie ein breit gefächertes Angebot an Süsswaren, Spirituosen und hochwertigem Geschirr. Unsere Artikel genügen höchsten Anforderungen und stammen von angesehenen Herstellern, die für eine hohe Produktqualität stehen.

Mit Kundengeschenken von feinkost-shop.ch zu höheren Umsätzen

Es ist eine erwiesene Tatsache, dass der Kauf von Kundengeschenken eine Investition ist, die sich langfristig auszahlt. Im Unterschied zu anderen Werbemassnahmen, die nur eine sehr begrenzte zeitliche Wirkung haben (z.B. Radiospots oder Printwerbung), werden Kundengeschenke in aller Regel über längere Zeit benutzt. Bei jedem Gebrauch erinnert sich der Beschenkte an das Unternehmen, das ihm das Werbepräsent überreicht hat. Hierdurch entsteht ein Werbeeffekt, der sich in dieser Form mit keiner anderen Methode erzielen lässt. Bei unseren Präsentkörben ist der Langzeiteffekt praktisch garantiert: Oft dauert es mehrere Monate, bis der letzte Artikel verbraucht ist. Mit Kundengeschenken von feinkost-shop.ch steigern Sie Ihre Umsätze und sorgen dafür, dass die Chemie zwischen Ihnen und Ihrem Klienten stimmt.

Zuletzt angesehen